Praxis für Dermatologie und Allergologie

Dr. med. Martin Eberl

Tätigkeitsschwerpunkte

Facharzt für Dermatologie und Allergologie

Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten bin ich der richtige Ansprechpartner für alle Erkrankungen der Haut, Haar und Nägel, sowie der sichtbaren Schleimhäute.

Als Allergologe führe ich sämtliche relevante Hauttestungen durch, sowie weitere erforderliche Untersuchungen des Blutes in Zusammenarbeit mit einem hierauf spezialisierten Labor.
Darüber hinaus werden in meiner Praxis selbstverständlich auch Hyposensibilisierungen durchgeführt.

Meine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • das ambulante Operieren
  • Lasermedinzin
  • die ästhetische Dermatologie

Pflichtangabe gemäß den Hinweisen und Erläuterungen zur Berufsordnung:
Bei den hier genannten Tätigkeitsschwerpunkten handelt es sich nicht um durch die Ärztekammer verliehene Qualifikationen.
Impressum / Datenschutz